Seiten

Montag, 10. September 2012

1O.O9.2O12

 
Schon krass wie gut das Wetter für einen Herbsttag ist - was natürlich mehr als gut ist! 
Sofort als ich aus der Schule kam bin ich ab in die kurze Hose und ein Top, werde mir gleich mein Schulzeugs schnappen und die Hausaufgaben und das lernen nach draussen verschieben-Schule ist echt kein Zuckerschlecken, aber was soll's.

Heute Abend werde ich mir endlich Die Tribute von Panem angucken. Am 30 August kam ja endlich die DVD raus und ich bin natürlich sofort in den nächsten Laden gestürmt und habe sie mir gekauft, habe es aber leider noch nicht geschafft sie zu schauen. Ich setzte nach den Bücher eine Menge an diesen Film und hoffe mal, das er mich nicht enttäuschen wird ;-) 

Habt ihr Die Tribute von Panem schon gesehen/ die Bücher gelesen. Wenn ja was findet ihr besser und wie findet ihr die Geschichte generell ? 




Einen schönen Tag wünsche ich euch noch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen