Seiten

Mittwoch, 5. September 2012

The start of sometihing new

Der letzte Post ist ja schon ziemlich lange her und seitdem hat sich auch echt viel geändert. Am 22 August war ja mein erster Schultag an einer neuen Schule, eine komplett neue Klasse ich kannte wirklich keinen. Aber jetzt nach den ersten Wochen bin ich echt froh, die sind alle richtig nett und ich verstehe mich mit einigen schon verdammt gut. Ich wohne ja in einer eher ländlichen Gegend und da sind die Bus/Zug Verbindungen echt mies und die Schule ist verdammt weit weg, dass heißt halbe stunde Bus fahren + noch mal eine halbe Stunde Zug fahren (ohne Wartezeiten dazwischen).
Vom Unterricht her habe ich in einigen Fächern echt viel nachzuholen oder zu wiederholen, weil die meisten von einem anderen Gymnasium gewechselt haben und deshalb viel weiter vom Stoff her sind, aber was solls das wird denke ich kein Problem sein ;-) Und das krasseste ich bin mit meinen 16 Jahren eine der jüngsten, es sind in unserer Klasse echt alle Altersklassen von 15-30 vertreten. 

So das wars erst mal für heute ;-) Ausserdem noch ein ganz dickes Dankeschön an meine Leser die mir trotz keiner neuen Post treu geblieben sind und auch an die, die in der Zeit neu dazu gekommen sind.

 Ihr seid toll ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen