Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Glamour-Shopping-Week Einkäufe °1

Wie bestimmt fast alle wissen ist momentan GlamourShoppingWeek. Ich war echt am hin und her überlegen ob es sich für mich lohnt, weil ja keine größere Stadt bei uns in der Nähe ist, in der viele der teilnehmenden Geschäften sind. Ich habe mich aber jetzt doch dazu entschlossen (das gute ist in Nrw sind schon Ferien) habe mir ein Monatsticket für den Zug gekauft (2 Stunden Fahrt :/) und war am Montag auch schon in Dortmund und werde auch noch ein bis zwei mal dorthin fahren - auch wenn es nur zum gucken ist, das macht ja auch mal Spaß ;)

Ich war natürlich als erstes in Primark, wo ich auch den Großteil der Sachen gekauft habe.


Die Schuhe die wahrscheinlich jeder hat. Die weißen hatte ich schon und hab sie mir noch mal gekauft und die schwarzen habe ich gleich zweimal gekauft ;-) nur 3€!!!


 Dünne, kurzärmlige leicht durchsichtige Bluse mit Blumenmuster. Da freu ich mich schon drauf die zu tragen, einfach mit einem schönen schwarzen Cardigan, irgendwie schlicht aber doch besonders. Und sie bringt ein bisschen Sommer in den Herbst ---> 11€


Über den weinroten Strickpulli hab ich mich am meisten gefreut, er ist richtig schön weich,  kuschelig und hält gut warm also perfekt für die kalten Tage und der Preis ist echt unschlagbar. ---> 16€



 Diese schöne Tasche sieht auf dem Bild viel kleiner als sie in Wirklichkeit ist, endlich mal in meine Tasche in die problemlos alle Schulsachen passen. Ausserdem finde ich es gut das sie 2 verschiedene kurze Griffe hat ein mal einen ganz langen für über die Schulter und dann noch zwei kurze & sie hat 14€ gekostet.


Schmuck: Die große Statementkette ist auch von Primark für 3€, die oberen goldenen Creolen sind von Six, da hab ich durch die Shopping Card noch einen Euro Rabatt bekommen also nur noch 4€ statt 5€. Und die unteren kleinen silbernen "Dreiecke" sind von GinaTricot für 5€.



Dann noch diese schicken Blümchenschuhe die ich super toll für die noch nicht ganz so kalten Herbsttage finde. Und das beste die habe ich für nur noch 5€ bei New Yorker entdeckt.

Dann wollte ich noch voller Vorfreude nach Kiko weil ich die Hoffnung hatte das die Nagellacke immer noch 1,50€ kosten und dann noch 20% durch die Shopping Card. Ich hatte ja im Sommer schon ziemlich viele bestellt ( hier könnt ihr sie sehen ) das waren aber eher Sommerfarben und deshalb wollte ich noch ein paar Herbstlacke weil ich die von Kiko einfach nur liebe. Da sie aber wieder 3,90€ gekostet haben, hab ich nur einen gekauft. Der dann nach dem Rabatt nur noch 3,10 gekostet hat.

365 - Tattoo Rose

So das waren meine Einkäufe von der ersten Dortmund Fahrt. Ich hoffe wenn ich noch mal hinfahre bekomme ich noch den Pullover den ich bei GinaTricot gesehen habe aber leider nicht mitgenommen habe,das bereue ich total, aber vielleicht gibts den ja noch.Aber das werdet ihr dann sehen :)

Kommentare:

  1. die Glambox gibts (bis jetzt) nur in der Schweiz ;)

    Der Lack ist super schön und der Schmuck auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade ich hab jetzt schon so viele gesehen womir der komplette Inhalt zusagt.

      danke :)

      Löschen
  2. Die bluse mit blümchen print sieht toll aus :))

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen