Seiten

Sonntag, 18. November 2012

Bloggergewinnspiel bei faszinata

Hallo ihr Lieben, 
Es gibt ein ganz ganz tolles Gewinnspiel bei Faszinata . Da nehme ich natürlich gerne Teil.

Von diesem Schmuckstück könnte ich mich nie-niemals trennen, einfach weil es eine große Bedeutung für mich hat. Das ist der Ring den mein Vater meiner Mutter zum 2 Jährigem geschenkt hat. Mir bedeute es sehr viel, auch das meine Mutter ihn mir geschenkt hat. :) 




Im OnlineShop findet ihr echt alles was das Herz begehrt, vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall !!!
Ich habe zwei Ketten die mir auf anhieb gut gefallen haben, ich konnte mich gar nicht entscheiden welche ich schöner finde. Also zeige ich einfach mal beide.


Diese Kette gefällt mir am besten, weil ich Kombination aus gold und Rot total mag. Hier wird diese eigentlich sehr schlichte Kette durch den Stein richtig in Szene gesetzt.




Als zweite finde ich diese sehr schön weil ich Perlen einfach liebe, weil sie fast jedes Outfit edeler aussehen lassen.



Also schaut mal bei Faszinata im Online Shop vorbei. Es lohnt sich.




Kommentare: