Seiten

Montag, 5. November 2012

Candy Love

Einge von euch werden sie wahrscheinlich kennen. DM hat immer mal wieder so "Geschenksets" wo mehrere kleinerer Baleaprodukte drin sind in diesem Fall war auch noch ein P2 Lack enthalten. Diese Sets kosten so um die 5€, was echt ein superpreis ist. Ich habe bis jetzt immer Pech gehabt das alle schon ausverkauft sind, aber diesmal habe ich Glück gehabt :)


Enthalten sind ein P2 Nagellack in Schokobraun 051 live the moment.


Ein Duschgel, eine Körpercreme (Sheabutter) und eine Handcreme.

Der Geruch passt meiner Meinung nach sehr gut in die Herbstzeit, so schokoladig-nussig aber nicht zu aufdringlich riechend.

Dann habe ich noch einen Tipp für die Manhattan-Puder-Benutzer :) Und zwar bekommt man das Puder + einen Abdeckstift für nur 3,25€ bei DM.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen