Seiten

Samstag, 16. März 2013

Hollister.

Hallo Ihr Lieben, in letzer Zeit geht die Zeit echt schnell um, geht das nur mir so oder kommt euch das auch so vor ? Hoffentlich wird das nächste Woche auch so sein, wenn die Woche rum ist sind endlich erst mal Ferien. Am Mittwochabend habe ich bei Hollister bestellt und die Sachen sind gestern schon angekommen deswegen dachte ich zeig ich euch die mal. Denn restlichen Samstag Nachmittag werde ich damit verbringen Zeitschriften zu lesen und meine Shoppingtour mit der Glamour-Shopping-card zu planen ;) Und heute Abend gehe ich dann mit meinen Mädels weg. ♥



4 Kommentare:

  1. Das weiße Top sieht voll süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt schön!
    wie hast du den header hinbekommen`? Das seht wirklich toll aus!
    Alles Liebe :)
    Schau doch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem bearbeitungsprogramm gimp, schau einfach mal bei copy paste love vorbei, da gibt es ein Tutorial dazu ♥

      Löschen