Seiten

Montag, 1. April 2013

Shopping

Hallo Ihr Lieben, für den heutigen Post dachte ich mir werde ich euch mal meinen ShoppingPlan vorstellen. 
Und zwar werde ich die erste Aprilwoche damit verbringen zwei bis dreimal shoppen zugehen in Dortmund. Dafür habe ich natürlich schon eine Liste in meinem Kopf, was unbedingt so in meinem Kleiderschrank einziehen soll. Ich dachte das könnte für euch auch ganz interessant sein das mal zusehen und wenn später dann der Haul kommt werde ich ja dann sehen was ich tatsächlich gekauft habe was ich wollte und was es mehr geworden ist und ihr seht es dann ja auch :) ♥

1.  Jeanshemd und Jeansjacke 

2. Kleid von Zara
Bild von Instagram: calaa_






3. Weiße Ärmelbluse

4. I love Produkte von Douglas
via

5. Schuhe Buffalo

Instagrammbild von itscaroo






6. Noch mehr Frühlings/sommerschuhe

7. Khakifarbene Jacke (nur ohne Fell & für dem Frühling)



8. Essence Lacke Thats what i mint & free hugs
 
 9.viel Schmuck 

Kommentare:

  1. Echt schöne Sachen die du planst zu kaufen, bin schon gespannt auf den Post indem du zeigst was es letztendendes geworden ist! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe mal alles was ich mir vorgestellt habe zufinden. Aber ein Post zudem gekauften wird auf jeden Fall folgen :D

      Löschen
  2. Vor allem die Schuhe sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen