Seiten

Montag, 15. April 2013

Shoppingmarathon 2

Hallo Ihr Lieben, heute kommt ein weiterer Teil wo ich meine neuen Errungenschaften zeige. Zweimal war ich noch in Dortmund, der Grund dafür das dieser Post etwas länger gedauert hat ist das ich beim ersten mal fast nichts gefunden habe und deswegen noch mal gewartet habe, damit ich euch mehr zeigen kann. Es war ja auch noch Glamour Shopping Week und die ist ja eigentlich dafür das man Geld spart, bei mir war es nur so das es dazu geführt hat das ich seeeehr sehr viel Geld ausgegeben habe, mehr als ich wollte. Allerdings habe ich dafür auch viele Sachen gefunden und bin endlich wieder zufrieden mit dem Inhalt meines Kleiderschranks. Im nächsten Post kommen noch einige weitere Sachen unter anderem Kiko Sachen!  ♥

Armbänder von Primark, gab es in Sets ab 3 Armbänder Preis ca. 3-5 Euro.




Kommentare:

  1. Die Armbänder sind wunderschön. Das Swedish House Mafia shirt ist von H&M oder ? ich hab das mit Kayne West :-)
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ist es, das fand ich auch voll schön bin mir am überlegen das auch noch zuholen :-)

      Löschen
  2. Wow, da hast du aber richtig zugeschlagen, vor allem bei dem Armschmuck :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das reicht erst mal für lange Zeit aus, aber bei dem super Preisen ;)

      Löschen