Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

Einmal bitte wieder Kind sein!

Als man klein war wollte man nur eins endlich älter werden & Prinzessin werden ;)
Es sah immer so aus, als wäre es perfekt wenn man erst älter ist war bei mir so), die älteren durften so lange aufbleiben wie sie wollten, die durften wegt ohne zufragen und und und. Doch jetzt wenn man das Alter erreicht hat in dem das alles der Fall ist, hat man ab und zu einfach kein Bock mehr & wünscht sich wieder klein zu sein. Denn dann erinnert man sich das früher alles perfekt war. Keine Probleme, keine doofe Schule ( Kindergarten war viel cooler ;D) und das einzige Problem was zieh ich meiner Puppe an ;) Hach waren das noch Zeiten!
Aber in jedem steckt noch ein bisschen Kind (in mir auf jeden Fall). & so hatte ein paar Mädels und ich heute den mega Spaß dieses Monats. WASSERSCHLACHT :DD jaa das war so unglaublich lustig.
Also heute war einfach nur ein wunderbarer Tag an dem man endlich einmal alle Sorgen vergessen konnte. ;)
Daumen hoch für's gute Wetter ;)
Liebe Grüße Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ohh ja diese Momente kenn ich :) hab erst letztens mit ner Freundin eine schaufel und zu nem pferd und später zudem ,,fliegenden" Besen umgewandelt und Bibi blocksberg gespielt ... :D aber ich finde diese kleinen Momente muss man manchmal haben ;)

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen