Seiten

Samstag, 26. Mai 2012

DM-Haul+Mitbringsel

Heute war ich seit langem endlich mal wieder in DM und hab auch einiges gekauft. Sind zwar so alltägliche Sachen also nix spektakuläres aber ich dacht mir ich zeigs mal ;))



Balea Shampoo 0,75€ / Balea Duschgel 0,85€ / Balea Deo ca. 0,85€ / Essence Nagellack(92better late than never) 1,25€ / P2 Calcium Gel 1,75€ / Nagelfeile P2 1,55€ / Balea Maske ca. 0,45€

Dann sind meine Eltern, die eine Woche in den Dresden waren, wiedergekommen & meine liebe Mami hat mir natürlich was mit gebracht worüber ich mich sehr gefreut habe :)) Einmal Unterwäsche die ich hier ja nicht zeigen muss :DD und dann noch drei wunderschöne Nagellacke von Kiko.Kann man leider ein wenig schlecht erkennen!




 
Alle von Kiko ca. 2,50€   1.mintgrün 389 / 2. Grün 343 / 3. Gelbglitzer 269

Liebe Grüße Lena ♥

8 Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind voll toll *_*

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hat meine Mama diesmal echt schöne rausgesucht ;))

      Löschen
  2. Die Nagellacke sind super!:)
    Folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen
  3. den linken nagellack hab ich auch, voll hübsch *-*
    LG
    http://just-a-moment-please.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke gefallen mir total gut, vor allem der linke :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. kikoooo :) toll :) von kiko habe ich erst zwei lacke, hab sie natürlich auch vorgestellt:
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/04/meine-ersten-kiko-lacke.html

    vielleicht magst du ja mal vorbeischaun :)
    ich habe die beiden gekauft und ich war mit einer freundin unterwegs, die hat sich einen von den beiden blauen gekauft, ich weiß aber nicht mehr genau, welcher :D die hatte auch verschiedene blaue getestet und einer von denen war es dann :D

    AntwortenLöschen