Seiten

Sonntag, 27. Mai 2012

Kleiderschrank-Tag

Da ich das jetzt schon auf mehreren Blogs aber auch Youtube Videos gesehen habe, dachte ich mir da mache ich auch mal mit & dazu passend kommt grade ja auch noch Sex and the City 2 auf Prosieben :)) Mit dem wohl weltbesten Kleiderschrank der Welt. ;D
Ich habe die 4 Fragen ausgewählt die ich am häufigsten gesehen/gehört habe.
  • Gibt es ein Ordnungssystem in deinem Schrank? 
  • Gibt es Kleidungsstücke die du noch nie getragen hast ? 
  • Was ist das neuste Kleidungsstücke in deinem Schrank ? 
  • Was sind deine Lieblingskleidungsstücke?
Also das sind die Fragen & ich wollte erst mal beginnen mit einem Bild von meinem Schrank. Da seht ihr das gute Stück:
Zwei normale Schränke, ein etwas breiter mit zwei Türen & ein schmalerer mit nur einer Tür, von Ikea.
  • Ordnungssystem: Eigentlich habe ich keins, ich habe die Fächer halt sotiert nach T-Shirts, Tops, Pullover, Cardigans, Hosen und und und. Aber ob man das Ordnungssystem nennen kann ? Ich sage einfach mal Nein.
  • Noch nie getragene Kleidungsstücke: habe ich in der Tat aber aus dem einfachen Grund das ich sie gekauft habe und sie dann nicht mehr passen. Es ist eigentlich selten das ich etwas kaufe und es mir dann nicht mehr gefällt also meistens trage ich es zumindestens einmal :D Hier dann noch ein Beispeilsbild:

Cardigan von H&M der einfach viel viel zu groß ist! 

  • Das neuste in meinem Schrank: Kann ich zeigen wird aber nur noch zwei Tage aktuell sein, weil ich am Dienstag endlich mal wieder shoppen fahre. :) Ich zeigs einfach mal:


Beides aus meiner H&M Bestellung von vor 2 wochen. Das Shirt mit den Blumen hat Dank eines Gutscheins nur noch 5€ gekostet da bin ich mir aber ehrlich gesagt gar nicht sicher ob ich das anziehe ;D Die beigefarbene Bluse hat 9,95€ gekostet & ist gleichzeitig mein absoluter Liebling weil man sie einfach gut kombinieren kann.
  • Lieblingstück: hätte ich damit ja auch schon beantwortet: die beige Bluse von da oben.:))
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Wenn ihr irgentwelche Postwünsche habt könnt ihr mir das gerne in den Kommentaren schreiben. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend ;)
Liebe Grüße Lena ♥

Kommentare:

  1. Ah da schaut auch einer Sex and the City 2 :D Carrie hat ja eh den geilsten Kleiderschrank *_*

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja denfinitiv wenn ich mir eins wünschen könnte: so einen Kleiderschrank :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank für deinen Kommi, dein Blog gefällt mir auch sehr :).. Und dieser Tag ist ja mal cool :).
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen blusen in letzter zeit auch richtig richtig gut :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe sex and the city ♥
    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super Filme ;)
      Mache ich mal :))

      Löschen
  6. Das Shirt mit den Blumen ist wirklich süß :)
    ✿ { Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. sehr süße Idee bei dem Tag mit zu machen ♥

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lena,

    Schöne Sachen hast du :) Lust bei meiner Kleiderschrank-Serie mitzumachen?
    allee infos hier:
    http://show-me-your-closet.de/mitmachen/

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen