Seiten

Samstag, 26. Mai 2012

Last Summer.

   Heute wollte ich euch mein absolutes Lieblingsoutfit des letzten Sommers zeigen. Inzwischen hat sich mein
     Geschmack ein wenig geändert und ich würde es anders kombinieren. Aber eigentlich finde ich es noch ganz
schön :)) Mal schauen was ich diesen Sommer so tragen werde ;D

                                                Schwarze Shorts & Oberteil von H&M

Liebe Grüße Lena ♥

Kommentare:

  1. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥ und ein Shopping Tipp gibt es auch noch ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich bin jetzt ebenfalls Leserin deines Blog der gefällt mir richtig gut :)

      Löschen
  2. Richtig schönes Top , ich könnte mir das auch gut zu einem cremefarbenen Rock vorstellen :)

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. danke :)


    ich folge nun auch

    wuey ich bin no. 10

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus. Gibt es das Top im H&M noch?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit auch noch sehr schön! Besonders das Blümchenoberteil ist super!! Ich liebe dieses Muster einfach und es ist so perfekt für den SOmmer:)

    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust:)
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen