Seiten

Montag, 21. Mai 2012

Mein erster Tag als "Blogger" :))


Als letzten Post meines heutigen Ersten Tages wollt ich erstmal schreiben wie mein Tag so war. Und ich fang mit etwas an, was mich einfach so unglaublich gefreut hat :) 
Ich denke mal das jeder weiß, dass ein Blog nicht von heute auf morgen tausende von Lesern hat, sowas muss man sich "hart" erarbeiten und das dauert auch seine Zeit. Das war auch mir klar deswegen hatte ich nicht so hohe Erwartungen an die Anzahl der Leute die meinen Blog am Anfang anschauen. 
Es waren nicht so viele aber es waren aber einige und das war das erste was mich echt gefreut hat. 
Und dann das absolut größte direkt am ersten Tag schon ein Kommentar, da hatte ich nie im Leben mit gerechnet und deswegen hab ich mich auch so gefreut :) 
Und deshalb möchte ich  Blog it- Love it (Linda)  für das erste Kommentar auf meinem Blog danken.
Ich schreib das natürlich jetzt nicht ohne Grund :D ich habe mir dann auch ihren Blog angeschaut. Sie hat auch erst diesen Monat angefangen zu bloggen. Mir gefällt  ihr Blog echt gut, deswegen folge ich ihm auch schon ;) 
Also wenn sich irgendwer das bis hier durchgelesen hat, kann derjenige ja auch noch einen Blick auf ihren Blog werfen. Lohnen tut sich das auf jeden Fall.:DD
http://liliansparkle.blogspot.de/

Ansonsten war der Tag nicht so besonders, ich war die ganze Zeit mit zwei Referaten, die ich morgen halten muss beschäftigt. Dann hab ich mich auf anderen Blogs umgesehen um mich inspiriern zu lassen was mir auch sehr geholfen hat und hab mich "schlauer gelesen" damit ich meinen Blog Tag für Tag verbessern kann :))

Das war also mein heutiger erster BlogTag. Ich melde mich dann morgen wieder. 
Liebe Grüße Lena ♥

Kommentare:

  1. Hei
    einen süßen Blog hast du :)
    hast aufjedenfall mehr Leser verdient. Bin mal einer geworden :) Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen <3
    Liebe Grüße - alone-in-wonderland1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ist grade erst am starten,aber hoffe doch mal es werden mehr ;)
      Das freut mich & ich werd sofort mal bei dir vorbeischauen :)
      Liebe Grüße Lena ♥

      Löschen