Seiten

Montag, 21. Mai 2012

Mittag :)

So nachdem ich den ersten Schultag nach dem langen Wochenende "gemeistert" habe.;D Gab es lecker Essen. Also wohl eher Tütenbuchstaben Suppe. Aber ich ess die einfach zu gerne. Und dann kam mir eine Kleine Idee! Aber seht selbst ;D & Ich wünsche natürlich allen einen guten Hunger :))



Gestern Abend kam Natürlich Blond 3. Ein absolut toller Film die ersten beiden mochte ich ja schon aber der übertrifft alles ;) Hier mal eine kurze Zusammenfassung:

Als Elle Woods´ jüngere Cousinen Annie und Izzy (Milly und Becky Rosso) aus England ins sonnige Kalifornien ziehen, sind sie der festen Überzeugung, dass intelligente Blondinen mit pinkfarbenen Outfits und niedlichen Schoßhündchen überall klar kommen. Dass dies in der Pacific Prep-School allerdings nicht so ist, wird den beiden schneller bewusst, als ihnen lieb ist. Schon nach kurzer Zeit stehen sie ganz oben auf der Abschussliste der führenden Schul-Clique. Die setzt alles daran, die beiden Blondies möglichst schnell wieder loszuwerden und dafür ist ihnen jedes noch so miese Mittel recht. Für Annie und Izzy gibt es nur eine Chance: Sie müssen allen zeigen, dass Intelligenz und Charme stärker sind als alle linken Touren, und dass man Blondinenpower niemals unterschätzen sollte!
Auf jeden Fall besser als wie sich die Beschreibung anhört. .D
Hats wer geguckt ?

♥♥♥

Kommentare:

  1. hey :)
    also erst mal , cooles Bild.. und lustige idee :D
    aber den film fand ich persönlich jetz nicht so überragend, der erste is einfach noch der bessere :)
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Also mich hat es so begeistert wegen den Zwillingen :D

      Löschen