Seiten

Dienstag, 22. Mai 2012

Kreativloser Montag!

Entschuldigt viel mals das dieser Post nix wird. Ich habe heute die freudige Nachricht erhalten  von einem spontanen Physiktest, den wir morgen schreiben!
Ich liebe Physik ja, es fällt mir leicht und soo ne--- von wegen ich bin so eine Null in physik das ist echt unglaublich und deswegen war ich den ganzen Tag mit lernen beschäftigt.. auch gut. Ich kanns trotzdem nicht :D
Das Wetter ist auch nicht so super Regen, Gewitter & das wenn ich alleine zuhause bin.
Kurz gesagt nach diesem Tag hatte meine Kreativität kein Bock mehr aus dem Bett zukommen!
Damit ihr immerhin etwas habt & weil Regen so schön ist:

Wenn ich meine Kreativität mit Keksen anlocke, sie rauskommt & ich sie gefangen bekomme melde ich mich nochmal :D wenn nicht wünsche ich einen schönen Restmontag
Liebe Grüße Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen