Seiten

Samstag, 23. Juni 2012

Abschluss.

Hallo ihr Lieben,
Heute kommt wie schon angekündigt mein Outfit zum Offiziellen Abschluss. Ich hab 'ihn' endlich meinen Realschulabschluss, sogar mit Qualifikationsvermerk den ich auch brauchte, weil es jetzt weiter geht mit Abitur. Mal schauen was das gibt ;))

Also zum Tag gestern um 17:00 war ein Abschlussgottesdienst, danach ein paar Reden, Musik und Gesangsvorführungen der Schüler und schließlich die Zeugnisausgabe. Danach ging es um 20:00 weiter mit der Feier in der Halle und es war einfach nur super. Wir haben die ganze Nacht getanzt, gelacht und so weiter und sofort. Und um 2:00 Uhr lag ich dann endlich zuhause in meinem Bett. Naja genug Gerede jetzt zu dem Outfit:
Ich hatte ein Knielanges schwarzes Kleid was mit einen Spitzenstoff überdeckt war. Hier seht ihrs:
Dazu einfache schwarze ballerinas die ein wenig geglitztert haben und eine normale kleine schwarze Tasche. Meine Haare hatte ich ganz normal offen, geschminkt habe ich mich auch nicht besonders, auf meinen Nägeln hatte ich so klebe-gelsticker die schon nach einer viertelstunde angefangen haben abzufallen. Also die waren echt nervig und dann sahs auch nicht mehr schön aus.
So das war ein kleiner Einblick in meinen Tag und in das was ich anhatte.

30 Leser ♥ Dankeschön


Liebe Grüße Lena ♥


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Realschul-Abschluss!♥ Weißt du schon, was du nach dem Abitur werden willst? Dein Kleid ist schön. Stellst du auch ein Foto von den Schuhen rein? Ich mag glitzernde Schuhe.. Und dein Nageldesign gefällt mir auch.^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) So genau noch nicht aber auf jeden Fall studieren. Kann ich gerne machen :))

      Löschen