Seiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

Neue Lacke.

Hallo ihr Lieben,
Heute bin ich über interessante Neuigkeiten gestoßen, die mich sehr freuen.:))  Und zwar wird es demnächst neue Essence Lacke geben. Neues Design und neue Farben. Dann kann ich endlich wieder zuschlagen, denn momentan habe ich so gut wie jede Farbe. Und das Design finde ich einfach nur super. Vielleicht wird es ja dann ein Ausverkauf von den alten Lacken geben, dann kann ich vielleicht einige Lacke für unter einen Euro ergattern. Also hier seht ihr mal das Design und einige Farben.

Was sagt ihr zu dem Design und den Farben?

Liebe Grüße Lena ♥

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Farben dabei :)Aber ich fand die alte Flaschenform eigentlich schöner.
    Schau doch mal vorbei, habe den Blog grad neu gemacht und freue mich über jeden Follower :) http://memorias-del-corazon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farben, aber an das Design muss ich mich erstmal gewöhnen, das so anders :)

    http://she-is-in-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Design gefällt mir super gut und diese hammer Farben <3


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr interessant aus :) Und da sind einige Farben, die echt klasse aussehen. Da bin ich mal gespannt :)
    http://www.meine-kleine-maerchenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen