Seiten

Montag, 25. Juni 2012

I ♥ England

Ich habe den Usb-Stick mit den England-Bilder endlich wiedergefunden. Und deshalb dachte ich euch zeige ich euch mal ein mal ein paar Bilder von meinem absolutem Lieblingsland. Wir waren 5 Tage da,  und haben jeweils zu zweit in Gastfamilien in Eastbourne gewohnt. Wir waren in Eastbourne,Brighton und in London wo wir die verschiedensten Sehenswürdigkeiten besichtigt haben und natürlich auch ein wenig Zeit zum shoppen hatten. :))
Und hier dann ein paar Bilder

Ich habe leider keine Bilder vom Camden Market weil ich an dem Tag leider krank war und auf nichts Lust hatte und zudem dann auch noch meine Kamera vergessen hatte. Im nachhinein bereue ich es so das ich mich nicht zusammen gerissen habe und trotzdem in den Läden geschaut habe, weil ich stand zum größtenteil echt nur vor den Läden an der frischen Luft. Kann man nicht mehr ändern ;))


Wart ihr schonmal in England? Wenn ja wie fandet ihr & was mochtet ihr am liebsten ?

Kommentare:

  1. ich war schonmal in england, im oktober, von der schule aus.. dort lebten wir auch in gastfamilien & ich fand es echt toll.. wir wohnten allerdings in hastings.. mit meinen freundinnen werde ich dort nocheinmal hinfahren, weil es echt eine schöne zeit war :)

    Ps: Ich bin durch zufall auf deinen blog gekommen & ich muss sagen, er gefällt mir :) weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!:)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Falls du Lust hast, mitzumachen:

    http://chapters-till-infinity.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße

    Berit

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich sehr schön! Ich möchte auch bald mal nach London!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in England, möchte aber umbedingt einmal da hin.

    AntwortenLöschen
  5. hihi, ich war auch in Eastbourne Sprachreise machen :)

    AntwortenLöschen