Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Entschuldigung!!!

Jetzt gibts erst mal eine ganz Dicke Entschuldigung und zwar weil meine letzter Post schon eine Woche vorbei ist, dass lag nicht daran das ich nicht wollte sondern einfach das es nicht ging. Ich hatte genug Zeit zum schreiben und auch viele Ideen. Nur ich konnte nicht an den Computer.
Ich war am Dienstag ganz normal im Internet bei Facebook und auf einigen Blogs als dann plötzlich der Bildschirm schwarz wurde und eine neue Seite sich geöffnet hat, auf der dann stand ich hätte Urheberrechte verletzt müsste Strafe zahlen oder könnte sogar ins Gefängnis kommen. Das sah auch alles sehr echt aus.In der Ecke stand Bundesinstitut für Informationstechnik und und und. Mein Papa hat sich das ganze dann angeguckt und dann hat sich geklärt das es nur ein Trojaner war (das hat man daran gemerkt das da stand: sie können die Strafe durch eine Überweisung von 100€ abwenden), der aber natürlich den ganzen Computer für eine Lange zeit lahmgelegt hat. Jetzt ist gott sei dank wieder alles gut und ich werde alles das was ich mir vorgenommen habe zu posten nachholen.
Eine Woche ohne Internet war auch mal entspannend und man hat mal wieder Dinge gemacht die länger schonmal nötig gewesen wären. Bei mir z.B. Kleiderschrank ausmisten jetzt ist wieder Platz für neues :DD
Ich habe in der Woche auch einiges gekauft was ich euch natürlich auch noch zeigen werden.
Nochmal sorry ;)

Liebe Grüße
                  Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen