Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

Ombre Nails

Heute wollte ich mal ein Tutorial zu Ombre Nails machen. Als Ombre bezeichnet man einen Farbverlauf den es inzwischen ja fast überall gibt, ob in den Haaren, auf den Nägeln und und und. Ich persönlich finde es ist ein sehr einfaches Nageldesign was dennoch sehr aufwendig wirkt.

Also ihr benötigt ein Schwämmchen ( ich habe einfach ein altes Make Up Schwämmchen genommen) und dann die verschiedenen Nagellack Farben die ihr nachher haben wollt und noch ein Stück Papier.

Zuerst habe ich Unterlack aufgetragen, muss man nicht aber ich würde es empfehlen, da es die Nägel vor Verfärbungen schützt.

Dann trage ich die hellere Farbe meiner Wahl auf den Nagel auf und lasse es gut trocken.


Nachdem der Lack getrocknet ist tropfe ich ein wenig der dunkleren Farbe auf ein Stück Papier.


Dann tupft ihr denn Schwamm in den Lack und tupft es vorsichtig auf die Nagelspitze. Dann wieder gut trocknen lassen.


Als letztes bin ich dann noch mit einem Glittertopper drübergegangen, das verstärkt den Effekt noch ein wenig.



Das ganze kann man natürlich in tausend verschiedenen Farben machen das ist ganz euch überlassen man könnte es auch in drei Farben machen. Ich habe noch zwei andere ausprobiert.
Das silber & gelb Schimmer sind eigentlich Nagellacke die ich dann noch mal komplett drüber getupft habe.
Also einmal ein gelb-orange-rot und ein silber-mint-türkis!


Und das sind die Farben die ich benutzt habe.
  •  Rot: Catrice 060 Bloody Mary to go   Orange : 020 MAN go Tango    Gelb: Kiko 269
  • Dunkles Türkis: Kiko 343   Mint: 389    Silber: essence 80 icy princess
  • Lila: Kiko 293    Pink: p2 560 scandal     Glitter topper: essence 01 it's purplicious


Liebe Grüße Lena♥









Kommentare:

  1. das sieht schön aus.. und eine süsse Idee, alle Nägel anders farbig zu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole idee ich hab mir gestern auch mal ein schwämmchen gekauft und werde diese ombrenails auch mal versuchen *__*

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ist eigentlich ganz einfach :D

    AntwortenLöschen
  4. Die lila/pink kombination gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs teilen!
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Blog ist wirklich schön!
    besonders deine Bilder gefallen mir wahnsinnig :)
    Liebe Grüße Senia ♥
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Supercooles Tutorial!(:Ich mag die Sachen über die du bloggst, bin neu bei Blogger und wollte fragen:Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen!
    Liebe,liebe Grüße:*
    http://fairytaledreamergirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Bilder hast du auf deinem BLog folge dir nun :**

      Löschen