Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

Shopping [TAG]

Hallo ihr Lieben,
Heute mache ich mal bei einem Tag über das Thema shoppen mit. Und ich tagge einfach mal jeden der mitmachen möchte ;)


Wie oft shoppst du im Monat? 
Das kann ich bei mir gar nicht so genau sagen,kommt ersten immer drauf an wie viel Geld ich habe, wie viel Lust und Zeit. Meistens ist es so das ich spontan öfters mal immer so ein zwei Sachen kaufe. So richtig ausgiebige Shopping-touren kommen meistens nur einmal im Monat vor.

Wie viel geld gibst du da imer so aus? 
Kommt immer drauf an was ich alles so brauche oder finde aber bei richtigen Shopping-Touren meisten so 100€.
Was kaufst du dir am liebsten?
Definitiv Oberteile. Weil ich einfach finde das man mit vielen Oberteilen seine Outfits stets variieren kann. Hosen dagegen (also die meisten) sehen alle gleich aus. Aber auch Schuhe und Schmuck kaufe ich gerne.

Alleine shoppen oder mit Freunden?
Wenn es um den Spaßfaktor geht lieber mit Freunden, dass kann aber meistens auch stressig werden, wie ich am Freitag gemerkt habe. Aber ansonsten gehe ich auch liebendgerne mit meiner Mutter.  Alleine immer ungern ich habe halt gerne immer eine zweite Meinung.

Wie lange ging deine längste shoppingtour ?
Das war als ich mit Freundinnen nach Dortmund gefahren bin. Und zwar von 11 Uhr morgens bis 5 uhr Nachmittags. Einfach aus dem Grund das sich die 2 stündige Anfahrt mit dem Zug ja auch lohnen muss. Außerdem waren da wirklich so viele Geschäfte in die wir wollten.

Selber zahlen oder zahlen lassen? 
Es ist immer schön wenn man sagen kann das man sich das von dem eigenen Geld gekauft hat aber es ist auch schön wenn man sein eigenes Geld sparen kann und die Sachen bezahlt kriegt. Bei mir ist es so das ich alles das was ich eigentlich nicht so notwendig brauche selber kaufe & notwendige Sachen bezahlen dann meine Eltern.

Kaufst du dir lieber ein teures Produkt oder lieber mehrere günstige Sachen ?
Kommt drauf an was es ist. Es ist natürlich schön mehrere Sachen für einen bestimmten Betrag zubekommen, aber die Qualität muss auch stimmen.Und wenn etwas einfach nur perfekt aussieht und ich mich sofort in es verliebe kann es auch mal ein wenig mehr kosten.:)

H&M oder C&A ?
Mag ich im Moment beide nicht so unbedingt, weil ich einfach finde das die Sachen da früher viel schöner waren. Vereinzelt gibts richtig schöne aber es ist nicht mehr so das wenn ich den H&M Katalog durchblättere mir sofort tausend Sachen ins Auge stechen die ich unbedingt haben muss.
 Dm oder Douglas
Bei so Sachen wie Duschgel, Shampoo gehe ich nach Dm. Für ein Parfüm oder auch einiges an Kosmetik gehe ich auch mal gerne nach Douglas.


                                                                 Liebe Grüße Lena♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Falls du ihn noch nicht gemacht hast bist du hiermit persönlich getaggt ;)

      Löschen