Seiten

Dienstag, 12. Juni 2012

Best of: Musik/ Serien

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mir überlegt regelmäßig einen BEST OF Post zumachen in dem ich euch dann erzähle was ich gerade an Mode, Beauty, Musik ... am liebsten mag. Und heute wollte ich mal mit Musik starten weil mir einfach im Moment so viele schöne Lieder im Kopf kreisen.

Das allererste ist gleichzeitig auch noch mein absolutes Lieblingslied.
Und zwar das Lied I follow rivers von Lykee Li ( bis 30 sec. vorspulen) was erst seit kurzem bekannter geworden ist. Ich finde einfach gerade weil es nicht perfekt ist, ist es perfekt. ;)

Dann jetzt nur noch eine Aufzählung weil das denke ich Lieder sind die viele kennen.

Medina---Forever
Marina & the Diamonds---Primadonna Girl
Nicki Minaj---Starships

Okay sind ein paar weniger geworden als ich dachte aber egal :D

Also nochmal meine Momentanen Lieblingsserien.
  • Grey Anatomy
  • Shopping Queen 
  • Taff
  • abundzu dann je nachdem was Thema ist die netten Serien nachmittags auf RTL.

Was sind eure Lieblingssongs/serien Momentan?


Liebe Grüße Lena ♥

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Im Moment höre ich total gerne: Carly Rae Jepsen- Call me maybe und von 1d- what you make beautiful ;D

    Es würde mich total freuen, wenn du meinen Blog besuchst und vielen Dnank für dein Follow <3: www.photoostuff.blogspot.com

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau call me maybe :D das mag ich auch gerne :)

      Löschen
  2. Ich mag ja sehr gerne den neuen Song von Flo Rida, der Text ist grauenvoll, aber die Melodie sehr schön :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf Greys Anatomy empfinde ich die andren Sendungen nicht als Serien ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja kann man sehen wie man will ich habe das wort "serie" jetzt nur als Oberbegriff benutzt.

      Löschen