Seiten

Montag, 2. Juli 2012

Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir gedacht bei nun schon 31 Lesern eine Blogvorstellung zumachen. Ich bin einfach nur neugierig auf andere tolle Blogs, vielleicht werden ja ein paar Schätzchen entdeckt, mir kribbelts schon richtig in den Fingern :))  DU hast einen Blog und möchtest mehr Trubel haben?, dann lohnt sich das mitmachen auf jeden Fall! Egal ob ihr 1 Leser oder 1000 Leser habt.



Und so könnt ihr mitmachen:
  • Seit oder werdet Leser meines Blogs ( da es ja ein Dankeschön für meine Lieben Leser ist)
  • Hinterlasst mir unter diesem Post ein Kommentar Mit Name, Blogadresse und Drei Worten über euren Blog
  • Falls ihr per E-mail benachrichtigt werden wollt, schreibt diese bitte auch noch dabei. Das ist aber freiwillig.


Wie viele Blogs ich vorstelle kommt darauf an wie viele dran teilnehmen! Ende ist Montag der 16Juli 2012


Also nichts wie los Kommentare schreiben! :)))
                 
                                                   1000 Küsschen Lena

6 Kommentare:

  1. Alice, 14 Jahre alt
    Über meinen Blog:
    Bilder, Geschichten und die kleinen Dinge des Lebens

    http://sommerlichter.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Catha, 14 Jahre jung :)
    mein Blog: Fotographie, Beauty & Dies und das.

    http://she-is-in-paradise.blogspot.de/

    liebe Grüße, Catha :)

    AntwortenLöschen
  3. melina, one2this.blogspot.de, momente in bildern und texte aus dem herzen.

    AntwortenLöschen
  4. Sarah :)
    Fotografie; Teile aus meinem Leben und mehrere kleiche Geschichten :)

    http://misschocolaty.blogspot.de/
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Maria, 15 Jahre alt :) Fashion, Beauty, DIY ... Ich schreibe auf Englisch und Deutsch ! Ich weiß, dass schon Ende ist, aber vllt. willst du ja trotzdem mal bei mir vorbei schauen. Würde mich sehr freuen :) !!

    http://vintagebirdy.blogspot.de/

    Liebe Grüße ! xx

    AntwortenLöschen