Seiten

Donnerstag, 5. Juli 2012

Giorgio Armani Code Luna ♥

Hallo ihr Herzallerliebsten Leser,

Ihr glaubt nicht was ich heute tolles gerochen habe okay eigentlich schon steht ja in der Überschrift :))
Auf jeden Fall bin ich ein wenig durch die Gegend gelaufen auf einmal ging eine Frau an mir vorbei und ich dachte mir nur scheiße riecht das gut. Ich war so hin und weg. Also habe ich mich geistesgegenwertig umgedreht und charmant : Entschuldigung dürft ich sie mal was fragen. Sie dann so Natürlich. Und dann hab ich sie halt gefragt was das für ein Parfüm ist.Und die war auch total nett und wir haben uns auch noch ein wenig unterhalten. Aufjeden Fall hab ich dann sofort im Internet geguckt bei Douglas gibt es das 30ml für etwa fünfzig €.
Quelle: Douglas 

So wird es  beschrieben :
Code Luna Der Mond – seit jeher Symbol der Träume und des Unterbewussten. Für Giorgio Armani ist er eine immerwährende Quelle der Inspiration und die Quintessenz der Weiblichkeit. Und einmal mehr ist es der Mond, von dem sich der Designer für sein neues Elixier der Leidenschaft inspirieren ließ: Armani Code Luna. Fließende Weiblichkeit vermischt mit bezaubernder Verführung: die Inkarnation einer Frau, die man zu besitzen glaubt, obwohl sie einem schon wieder entgleitet und nur einen Hauch ihres provokanten Parfums hinterlässt …

Ich bin so gespannt und werd es mir auf jeden Fall holen :)) Hat es irgendwer von euch, wenn ja was sagt Ihr ? ;) Hättet ihr Interesse daran das ich euch meine Lieblingsparfüms vorstelle ? 

 

 Blogvorstellung!!! nicht vergessen!! 

Herz euch ♥ 

Kommentare:

  1. Finde ich total süß dass du sie echt gefragt hast :) Hab ich nicht & kenne ich auch leider nicht. Aber das wird sich sicher bald ändern, wenn ich wieder mal beim Douglas vorbeikomme :)

    liebe Grüße, catha :*

    http://she-is-in-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog,
    lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Liebe Grüße, Magda. <3

    http://magda-nissn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Werbung sieht auf jeden Fall wunderschön aus.
    Liebe Grüße,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hab dich gerade auf meiner Seite getagt, wenn du Lust hast, kannst du ja mitmachen (: Einfach den Link unten anklicken!

    glg, Jess
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen