Seiten

Sonntag, 8. Juli 2012

NewIn + Decoration

Hallo Ihr da draußen vor den Computerbildschirmen ich wollte euch zwei neue Nagellacke zeigen die ich gestern käuflich erworben habe. Und außerdem gibts dann auch noch eine kleine DekoAufbewahrungsIdee :))
Erst mal zu den Lacken, das wäre einmal der Seasons of Extremes Lack in einem ganz ganz hellem Mintton, wo ich leider keine Nummer oder Namen finden konnte.


Und dann wäre da noch Rebels Latex Nail Polish in der Farbe 03 Peach Punk. Beide waren jeweils auf 1,50€ runtergesetzt.

Ebenfalls habe ich mir dann noch aus der Rebels LE den Lip& cheek pot geholt. Das ist so ein "Zeug" das man sowohl für die Lippen als auch als Rouge benutzen kann. Der hat auch die Farbe Peach Punk und hat auch nur noch 1,50€ gekostet.




Und jetzt zu der Deko bzw AufbewahrungsIdee. Ich hatte mir einige Bilderrahmen gekauft(bei Kik 1,59€)
Ursprünglich sollten da auch Fotos rein aber dann bin ich durch Zufall auf die Idee gekommen sie als Nagellack Regal zu benutzen. Ich hab dann fleißig die Nagellacke kombiniert und hinein gestellt. Und wenn ich dann mein neues Zimmer hab kann ich sie dann endlich an die Wand hängen. Ich hab nämlich noch eine Wand wo nichts hinsoll und da werde ich sie dann versetzt aufhängen. Fotos werden folgen! So hat man gleichzeitig Deko aber auch eine Aufbewahrung mit der man seine schönsten Lacke Präsentieren kann.
Damit man sich das ein wenig vorstellen kann wie das ganze gemeint ist und dann aussieht habe ich euch die einzelenen Rahmen mit den Farbkombinationen mal fotografiert.

In den letzten Rahmen gehören eigentlich noch mein goldener und Silberner GlitterTopper die habe ich aber momentan verliehen. Und ich werde mir demnächst noch ein paar Rahmen kaufen müssen weil immer noch ca. 40 Lacke in einer Schachtel liegen und darauf warten auch so ein schönes Zuhause zu bekommen :))

So das wars mal wieder für heute ich möchte euch alle noch mal an meine Blogvorstellung erinnern.

Liebste Grüße Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. muss ich auch haben :))
    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    leisbte grüße ♥

    AntwortenLöschen