Seiten

Mittwoch, 4. Juli 2012

Mittwoch

Hallo ihr Lieben,
Gehts euch gut? Mir gehts im Moment richtig gut. Obwohl ich zurzeit meinem Ferienjob nachgehe und jeden Tag fleißig von 7 bis 4 Uhr arbeite. was solls  ich freu mich einfach wenn die drei Wochen rum sind und ich richtig dick shoppen kann. Und froh sagen kann DAS habe ich mir erarbeitet :))
Gestern haben meine Freundin und ich ein paar Fotos gemacht. Die ich euch nicht vorenthalte.




Außerdem habe ich eine so schöne Hose endeckt wisst ihr zufällig wo man die ergattern kann ?


Denkt an die BLOGVORSTELLUNG :))


                          Herz euch ♥

4 Kommentare:

  1. wie währs mit gegenseitigem folgen? :))
    würde mich freuen!
    ich hab schon den 1. schritt gemacht :P
    http://annis-diamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Hose konnte man bei New Yorker kaufen, vielleicht haben sie die ja noch da :)

    AntwortenLöschen
  3. die Hose gibt es bei Primark , New Yorker und im Internet
    hast ein tollen Blog & eine neue Leserin ! :D

    xoxo

    AntwortenLöschen