Seiten

Samstag, 4. August 2012

I'm back again

Soo ich bin zurück.. und zwar aus einem tollen spontanen Urlaub ;)) Eigentlich war ich vorgestern schon wieder da, aber da war ich so fertig von der   Fahrt. Und gestern war ich den ganzen Tag in Köln. Der Urlaub war echt total spontan deswegen konnte ich meine Abwesenheit auch nicht ankündigen. Okay genug davon, ich habe natürlich auch viel gekauft was ich euch dann morgen zeigen möchte. Und es sind zwei Pakete angekommen die ich euch heute noch vorstellen möchte :) und zwar habe ich bei Kiko Nagellacke bestellt, weil sie dort momentan nur noch 1,50€ kosten. Allerdings braucht man einen Bestellwert von 25€ also hab ich gleich mehrere bestellt, aber seht selbst:


Falls jemand zu einem der Lacke den Namen oder die Nummer wissen möchte, schreibt es einfach in die Kommentare ich antworte garantiert ;)

Desweiteren hatte ich auch mal endlich Glück und habe bei einer Facebook- Verlosung etwas gewonnen.


So endlich mal wieder ein Post nach langer Zeit. ;-)

Liebe Grüße Lena ♥

Kommentare:

  1. Wow, die Lacke sind alle wunderschön! :)
    Die Farben sind einfach klasse!


    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind sie echt :-)
      Ich schau mal vorbei.

      Löschen