Seiten

Sonntag, 22. Juli 2012

I do believe in magic.

In der letzten Zeit war es ja ein wenig still hier. Ab jetzt werden aber wieder häufiger Posts folgen ;-)
Angefangen damit, dass ich euch zeige was ich in der letzten Woche gekauft/bestellt habe.

Bei H&M hab ich ein paar Sachen im Sale ergattern können. Es waren noch mehr im Paket, die ich aber zurüch schicken musste weil sie anders waren als ich sie vorgestellt hatte oder weil sie nicht gepasst haben. Aber das ist das was ich behalten habe:



Und dann habe ich noch ein paar andere Sachen spontan gekauft die Tops sind von C&A die Ohrringe von Bijou Brigitte. Auch alles aus'em Sale.


Kommentare:

  1. ohhh das ist so lieb von dir :*

    vielen lieben dank :)

    das wirklich sehr nett von dir.

    Liebste Grüße Caro
    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  2. hey:)
    bin per zufall auf deinem blog gekommen und mag ihn:)
    - http://whoyouare-blog.blogspot.de/
    fallst du mal vorbeischauen willst oder lust auf gegenseitiges verfolgen hast:)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast du dir da gekauft :) ♥

    AntwortenLöschen