Seiten

Samstag, 20. Oktober 2012

Eating Sushi.



Ich gehe gleich mit ein paar Freundinnen lecker Sushi essen und dachte mir das ich vorher noch schnell mein Outfit zeige.


Puderrosa Bluse: Vero Moda, Hose: Pieces, Schuhe mit Keilabsatz: Deichmann, Ohrringe: Six, Armband: ?

Und da es ja sehr kalt ist im Herbst, trage ich darüber noch meine Lederjacke


Wie findet ihr's ?

Kommentare:

  1. Die Jacke und die Bluse in nude sieht klasse aus!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. finde deinen style echt klasse! so schick und elegant aber halt auch schlicht, dass man es im alltag gut tragen kann :) echt schön! wie teuer sind die schuhe gewesen? :)
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :) <3
      die Schuhe müssten glaub ich so 20/25 € gekostet haben. :)

      Löschen
    2. die lederjacke sieht echt toll aus!
      und dein blog ist auch richtig schön :)
      wenn du lust hast, schau bei mir vorbei, und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen