Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller

Gehört: Rihanna - Diamonds, David Guetta feat. Sia - She Wolf (falling to pieces), Maroon 5 - One more Night, 
Gelesen: House of Night Teil 6 Versucht -- meine momentane Lieblingsbuchreihe :))
 
Gesehen: Die Tribute von Panem(DVD) Wild Child (DVD), Shopping Queen & Greys Anatomy
Getan: da ja Ferien sind die ganze woche eigentlich nicht viel ausser schonmal ein bisschen für die bevorstehenden Klausuren gelernt und gaaanz gaanz viele Filme geschaut.  Und gestern mit meiner Liebsten Schokofndue gemacht. :)
 
Getrunken: Wasser, Latte Macchiato, Chai Latte, Cola 
 
Gegessen: Toast mit Nutella, Gurkensalat
 
Gedacht: Viel zu viel ...
 
Gefreut: Auf den Kinostart von Twilight im November, ich weiß nicht warum eigentlich interessiert der Film mich nicht so richtig aber freuen ihn zu sehen tue ich mich irgendwie trotzdem.
 
Gewünscht: Lange lange ganz lange  Haare zu haben :p
 
Geärgert: Das Montag die Ferien zuende sind, das meine Ebay bestellung aus dem ChinaShop noch nicht da ist.
 
Gekauft:  Neuen Schmuck von Ebay, dazu aber mehr wenn er da ist :-)
 
Gestaunt: Das das Wetter mal seit langem wieder einigermaßen gut ist.

Geklickt: Facebook, Youtube, verschiedene Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen