Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2012

Gewinnspiel bei Mode ist mein Welt

Heute gibts mal einen etwas anderen Post und zwar möchte ich euch von einem ganz tollen Gewinnspiel auf einem meiner Lieblingsblogs erzählen. 

Und zwar könnt ihr auf dem Blog von Mimi (Hier) anlässlich dem 1 jährigen bestehens ihres Blogs zwei verschiedene Sets voll mit tollen Sachen gewinnen. Außerdem wird unter allen Teilnehmern auch noch ein Trostpreis verlost, der ebenfalls toll ist ;-)
Hier seht ihr die Gewinne :

 http://modeistmeinewelt.blogspot.de/2012/10/1-jahr-mode-ist-meine-welt-gewinnspiel.html

Also mitmachen lohnt sich & wenn ihr kein Interesse habt an dem Gewinnspiel teilzunehmen lohnt es sich trotzdem mal auf ihrem wundervollen Blog vorbeizuschauen.

Also vorbeischauen! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen