Seiten

Freitag, 21. Dezember 2012

All time favorites: Lips

Heute wollte ich euch mal meine Lieblinge für die Lippen zeigen. Angefangen mit Lippenpflege.

1. The Body Shop Lip Roll on Orange: Riecht richtig gut hinterlässt auch einen leckeren Geschmack auf den Lippen ( kann man das so sagen? ;) ) außerdem bringt er die Lippen auch schön zum glänzen. Die Pflege ist eher mittelmäßig das macht meiner Meinung nach der Geruch aber wieder weg. Den Preis weiß ich nicht mehr genau, da ich ihn in London gekauft hab, aber es müssten so ca 5 € gewesen sein.

2&3 Beides Kokos Lippenpflege von Yves Rocher. Der Unterschied ist ist zum einen wie man sieht schon die Verpackung inder er ist. Beim 2ten ist der Geruch sehr extrem und eher nicht Kokosnuss und man kommt ziemlich schwer rein und bekommt dadurch auch nicht viel an seinen Finger. Der 3 ist halt ein klassischer Labello, wo der Geruch richtig schön nach Kokosnuss riecht, und dieser macht die Lippen richtig weich also mein ständiger Begleiter jetzt im Winter :)

Lippenstifte habe ich gerade mal 4 Stück weil ich sie einfach zuselten trage. Genauso Lipglosse da hab ich auch nur ein paar die ich aber nie trage, ich mag das Gefühl von Lipgloss auf den Lippen einfach nicht. Also wieder zum Lippenstift, da stelle ich euch mein allerliebsten vor. Er ist von Manhattan, ist aber auch schon etwas her und es steht auch keine nummer dran, aber ich dachte ich zeig in euch trotzdem mal :)


1 Kommentar:

  1. Hallo ♥
    Ich habe gesehen das du mich via GFC verfolgst und habe mich echt sehr darüber gefreut, wenn du weiterhin Leser meines Blogs bleiben willst, folge mir doch nun bitte via Blog Connect, dies ist echt viel schöner und besser als GFC (wird bald abgeschafft - schaue mal auf meinen Blog http://lara-ira.de neuer Post)!

    Hier kannst du mir folgen:
    http://blog-connect.com/profil?s=&id=100003674625783

    Ich wär dir so dankbar!

    AntwortenLöschen