Seiten

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Christmas 2O12

Hallo Ihr Lieben, da die Weihnachtsfesttage vorbei sind melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe mich der Weihnachtswünscheflut am Heiligabend mal nicht angeschlossen, dennoch hoffe ich natürlich das ihr alle tolle Weihnachtstage mit euern liebsten hatte & euch eure Wünsche von Christkind erfüllt wurden. Ich habe mich dazu entschieden meine Tage mal in Bildern festzuhalten und sie euch zu zeigen :) 

Weihnachtsbaum mit all den schönen Geschenken
Dann natürlich das Essen. Drei Tage lang essen essen und noch mal essen. Was soll. Auf dem Bild ist unser Essen vom 1 Weihnachtsfeiertag.


Beste Geschenk überhaupt von meinem Freund ♥


Ein paar der anderen Geschenke von meinen Eltern. Ansonsten hab ich noch Bücher, Kosmetik und einiges an Klamotten bekommen. Da komme ich aber noch wann anders zu.




Und hier mein neuer Schatz, mein Thomas Sabo Armband.


Ich habe auf einigen Blogs gelesen wie sehr sich manche in den Kommentaren aufregen, das es ja nur um Angeberei und Geschenke geht. Was ich sehr schade finde zuhören. Ich finde das beisammen sein mit den liebsten ist an Weihnachten am schönsten, dennoch freut man sich ja auch über Geschenke und ist stolz darauf und zeigt sie gerne, deswegen kann ich die Reaktion mancher nicht ganz nachvollziehen.

Und nun zum Outfit von Heiligabend.

Bluse, Kette: Vero Moda Rock: H&M


Wenn ich es morgen noch schaffe werde ich einen New In Post schreiben, ich war die letzten beiden Samstage & morgen werde ich auch noch mal in Dortmund sein. Wo ich hoffentlich noch einiges finde was ich euch dann zeigen werde.
 Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön :-)

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne Geschenke :) habe auch ein Thomas Sabo Armand :) finde die total toll :) habe meins zum 18 Geburtstag bekommen.
    Dein Federanhänger ist total schön *-*


    Lg Meike

    AntwortenLöschen