Seiten

Samstag, 8. Dezember 2012

Glossybox ♥

Ich lese liebendgerne Blogpost oder schaue auch gerne Videos über die Glossybox, ich finds richtig toll jeden Monat sich zu freuen, weil man weiß da kommt eine Überraschung. Dennoch habe ich keine solche Box abonniert, da es ja oft vorkommt das viel enthalten ist, was man nicht gebrauchen kann und mir dafür 10- 15€ auch ein wenig zuviel sind, wenn man es eh nicht benutzt. Außerdem bin ich nicht oft auf der Suche nach neuen Produkten, ich habe viele Produkte die ich benutze mit denen ich zufrieden bin und deshalb auch nachkaufe. Aber genug davon jetzt zum eigentlichen Thema die GLOSSYBOX die ich dank der Teilnahme am Gewinnspiel von faszinata bekommen habe.
Laut der Karte handelt es sich um die November Box Seasons Greetings ich habe bei einigen aber auch gesehen das sie eine Mischung aus der November & Dezember Box bekommen haben.


Das ist meine Box & diese Produkte sind enthalten:



Astor Big&Beautiful Ultra Volume Mascara
Dieses Volumen-Highlight von Astor verteilt mit seiner großen Faserbürste so viel Mascara wie möglich auf den Wimpern-jeder Augenaufschlag wird damit unglaublich voluminös! Perfekt für sie selbst oder als Geschenk für die beste Freundin.
So lieb ich meine beste Freundin auch habe die behalt ich definitiv selbst, ich habe sie schon zwei mal getragen und finde sie super, das auftragen funktioniert super, sie verteilt sich gut und trennt die Wimpern. Das erste Produkt kann ich schon mal sehr gut gebrauchen.

Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink
Der Apfelbäckchen-Look im Winter verzaubert. Sie möchten ein wenig nachhelfen, ohne in der Kälte dafür ausharren zu müssen? Die farbintensive und langanhaltende Special Edition von Kryolan & Glossybox gibt ihnen den passsenden Blush in die Hand.
Rouge kann ich auch super gebrauchen also das zweite Produkt bekommt auch einen Daumen hoch :)

Institut Karité Paris Extra Gentle Body Scrub
Eine Haut, so klar und rein wie erster Schnee. Das Body Peeling mit Shea Nuss entfernt sanft Unreinheiten und lässt sie so erstrahlen. Schmeichelweich und relaxt- ein Gefühlt das sie sich gönnen dürfen.
(Ist die silberne kleine Tube neben der Mascara) habe ich  noch nicht ausprobiert die Konsistenz ist aber auf den ersten Blick gut und der Geruch ist auch angenehm.

Figs and Rouge Balm
100% natürlich und multitaskingfähig. Der ideale Balsam um spröde Lippen oder trockene Haut wieder weich und schön zu pflegen. Küssen unterm Mistelzweig? Gerne doch!
(Kleine helblau/bunte MetallDose) Über dieses Produkt hab ich mich am meisten gefreut ich hatte da auch schon mal ein Auge darauf geworfen aber hab es mir nicht gekauft deshalb war die Freude umso größer. Allerdings bin ich ein kleines bisschen enttäuscht da mir der Geruch gar nicht zusagt, er erinnert mich ein wenig an Fußcreme ;) aber ansonsten macht er die Lippen echt total weich.

Balance me Wonder Eye Cream
Weihnachten ist die Zeit der kleinen und großen Wünsche und Wunder. Sie erträumen sich eine Augencreme die gleich dreifach wirkt. Ihr Wunsch sei mit dieser reichhaltigen Creme erfüllt Müde Augen und dunkle Schatten verschwinden, die empfindliche Haut wird geglättet.
Ja Augencreme brauch ich nicht also hab ich da keine Meinung zu ;)) Bekommt meine Mutter.

Dann war noch eine Parfüm Probe von Lolita Lempicka Parfüm & eine 3Schritt Augenpflege von Marbet Germany, die ebenfalls meine Mama bekommt.
Und es war auch noch ein Glossybox Handwärmer enthalten den ich sehr gut gebrauchen kann, weil ich eine kleine Frostbeule bin :)

FAZIT: Im Großen und Ganzen bin ich total zufrieden mit dem Inhalt der Box, es war viel dabei was ich gut gebrauchen kann. Trotzdem werde ich in Zukunft die Glossybox wahrscheinlich nicht abonnieren weil es sich für mich einfach nicht lohnt.

Was haltet ihr von der Glossybox? Habt ihr sie abonniert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen