Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

These boots are made for walking



Gestern war ich mit meinen Eltern chinesisch Essen und danach habe ich ganz spontan ein wenig im Deichmann rumgestöbert und das ist dabei rumgekommen :))


Und jetzt noch das allerbeste der Preis!!! Sie waren mehr als die hälfte runtergesetzt und nur noch einmal da und das auch noch in meiner Größe.Glück. Und diese Schätzchen haben nur noch ganze 13 euro gekostet, ich hab fast Freudensprünge gemacht. ;)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 1 Advent ♥

Kommentare:

  1. die sind echt toll, gefallen mir gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wundervoll!
    Gefallen mir total gut :)

    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Schuhe, vorallem sehen sie auch sehr bequem aus :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen