Seiten

Samstag, 29. Dezember 2012

New in

Hallo Ihr Lieben, wie im letzten Post angekündigt kommt heute ein Post über meine neuen Errungenschaften. Ich war in den letzten Wochen drei mal in Dortmund, hätte alllerdings gedacht das ich mehr finde, z.B. ein Outfit für Silvester, naja sollte wohl nicht sein ;) Aber ich bin zufrieden mit dem was ich bekommen habe. 

Neuer Anhänger für mein Thomas Sabo Armband

Rote Cardigan:Primark, Pulli C&A

schwarze Bluse mit Spitzendetail am Ausschnitt Vero Moda, Bluse mit goldenen Steinen besetzt: Primark

Schlafanzughose: H&M, Unterwäsche& Socken Primark

Armband mit L, doppelpack kleine Pinzetten & eine große: ales Gina Tricot

Goldene Kette mit silber Strasssteinen: Vero Moda


Kerze & Herzohrstecker: Primark, P2 Make Up: Dm
Boots: Primark

Wie ihr seht nicht viel für drei mal nicht viel. Irgendwie gibt es im Moment nicht viele schöne Sachen, überall werden im Sale die letzten Reste verkauft, die Läden sind Rappelvoll mit "Schnäppchenjägern", so macht das kein Spaß :D Mal schauen ob es 2013 besser wird ♥

Kommentare:

  1. hey (:
    schöner blog :b
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? c:
    http://tiny-marshmallow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wundervolle Sachen, besonders die Vero Moda Kette gefällt mir richtig, richtig gut.

    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen