Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

Sparkling New Years Nails

Ihr wollt Nägel die funkeln und glitzern wie das Feuerwerk an Silvester ? Dann ist der Glitter topper von essence 02 circus confetti genau das richtige für euch. Fürs auftragen muss man eher tupfen wenn man viele Glitzerpartikel auf den Nägeln haben möchte und es dauert etwas länger bis er komplett getrocknet ist, aber ansonsten finde ich es ist ein echt super Nagellack.



Ich hoffe ihr habt nachher einen schönen Wechsel vom Jahr 2012 ins Jahr 2013, ich werde mit meinen allerliebsten Mädels, meinem Freund und seinen Kumpels richtig abfeiern. Falls zeigbare Bilder entstehen werde ich diese entweder hier auf meinem Blog zeigen oder bei Instagram. Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen, an der Seite dieses Blogs habe ich jetzt ein Einblick meiner Instagrambilder eingefügt. Also wer möchte kann mir gerne auch auf Instagram folgen!

Guten Rutsch ihr Süßen!

Kommentare:

  1. Der Topcoat sieht toll aus! Schön bunt :)

    AntwortenLöschen
  2. schön finde ich ihn, aber ich bekomme ihn NIE ab! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir genauso, ist jedes mal total der Kampf ihn abzubekommen :D

      Löschen
  3. Der Nagellack ist voll schöön! *-*
    Haha ich hab mir selber einfach einen glitzer Nagellack gemacht.
    Einfach knall rot und dann goldenen Glitter drüber streuen.. xD
    Liebe Grüße, Ly

    City Talk

    AntwortenLöschen