Seiten

Freitag, 4. Januar 2013

birthday presents.

Gestern bin ich endlich 17 geworden! Ich finde es immer total schwer wenn man so kurz nach Weihnachten sich wieder was wünschen soll, denn eigentlich ist der Großteil der Wünsche meistens schon zu Weihnachten erfüllt worden. Mir geht das fast jedes Jahr auf's neue wieder so. Deshalb habe ich mir dieses Jahr von meinen Eltern einen Einkaufsbummel gewünscht. Den Wunsch haben sie mir erfüllt und wir sind gestern an meinem Geburtstag nach Bielefeld gefahren.Und ich bin fündig geworden und einige schöne Teile sind bei mir eingezogen.

Mal wieder was von Thomas Sabo.

Flormar Nagellacke von Douglas.



Schuhe: Beide von Deichmann



Dunkelgrünes Volanttop & schwarzes Spitzentop: Vero Moda

Dunkelrote Tasche H&M


Totenkopf Spitzentop: Pimkie


Bilderrahmen & Blumentopf : Ikea

Herzcreolen: Six DVD's: Saturn

Kommentare: