Seiten

Sonntag, 13. Januar 2013

Golden Night

Golden NightHeute bin ich auf einem meiner Lieblingsblogs auf einen Post gestoßen von Polyvore. Das hat mich natürlich sofort neugierig gemacht und ich musste es mir anschauen. Und zwar ist das fast das gleich wie stylfruits ( das wird den meisten wahrscheinlich bekannter vorkommen ) ich finde es aber übersichtlicher und leichter zu bedienen, also habe ich mir direkt einen Account zugelegt und hier ist mein erstes Outfit. ♥





Kommentare:

  1. Tolle Sachen sind dabei :) vor allem der Lippenstift

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog bin gleich mal Follower geworden hehe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Polyvore einfach! :D Ich könnte Stunden damit verbringen, mir dort Outfits zu erstellen (;
    Dein Outfit gefällt mir auch gut, vorallem der Lippenstift ist ein Traum. ♥
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    toller blog!!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. great things I like all ;)
    follow back, if you like :)

    AntwortenLöschen