Seiten

Freitag, 4. Januar 2013

Best of 2012

Hallo ihr Lieben, das Jahr 2013 ist angebrochen vielleicht hat der ein oder andere sich gute Vorsätze für dieses Jahr vorgenommen. Ich auch. Heute soll es aber nicht um zukünftiges gehen sondern ich möchte mit euch heute noch mal ins Jahr 2012 zurück schauen. Das Jahr hat viele schöne Sachen mit sich gebracht und einige davon die mir gerade spontan in den Sinn gekommen sind  möchte ich heute in einem Best of zusammenfassen.

Beste Parfüm: Ist ganz klar Taylor Swift Wonderstruck, das habe ich zwar erst zu Weihnachten von meinem Freund bekommen, habe mir vorher aber schon länger gewünscht es zu haben. Wird definitiv auch ein Favorit für dieses Jahr.


Beste Geschenk: Einmal das Taylor Swift Parfüm, welches aber schon in einer anderen Kategorie ist also nehm ich ein weiteres tolles Geschenk das in letzter Zeit schon das ein oder andere mal hier auf dem Blog aufgetaucht ist, mein Thomas Sabo armband, in das ich mich schon richtig verliebt hab.

Bester Film: Ganz klar Tribute von Panem, die Bücher sind noch ein bisschen besser aber trotzdem war der Film der Hammer. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

Und das größte Highlight für mich, das ich diesen Blog gemacht habe. Er ist zwar noch klein aber es macht immer wieder Spaß die netten Kommentare durchzulesen und es macht einfach Spaß zu bloggen. Das möchte ich nicht mehr missen. Ich habe schon einiges geplant für dieses Jahr. Danke an alle die Leser sind, nette Kommentare schreiben aber auch schon mal Danke an alle zukünftige Leser! 


Was sind eure Best Of''s / Highlights 2012 ? 
Über eure Antwort als Kommentar würde ich mich sehr freuen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen