Seiten

Sonntag, 24. März 2013

DIY Drahtschmuck

Hallo Ihr Lieben, mit dem heutigen Post  möchte ich euch meine absolute Lieblingsyoutuberin vorstellen und gleichzeitig eine sehr schöne DIY Idee mit auf den Weg geben.

Sie ist meine absolute Lieblingsyoutuberin, ihre Videos drehen sich rund um das Thema Beauty und Mode. Sie macht Frisurentutorials (hat zudem verdammt schöne Haare und auch ein richtig hübsches Gesicht), Hauls, stellt ihr Beautyfavoriten vor und vieles mehr. Es lohnt sich bei ihr mal vorbei zuschauen, da ist bestimmt für jeden das passende Video dabei. 

Vor ein paar Tagen hat sie ein DIY Video hochgeladen indem sie zeigt wie man aus Draht wunderschönen Schmuck selber machen kann. Ich habe schon öfter solchen Schmuck gesehen, hab es aber schon ewig vor mich hbin geschoben es mal selber auszuprobieren, aber nach ihrem Video hab ich sofort in Papas Werkzeugkiste gekramt und bin fündig geworden und habe mal ein wenig selber ausprobiert, den Infinity & den Herzring aus ihrem Video habe ich ebenfalls gemacht und dann hab ich zudem noch ein Infinity Armband gemacht, für diese drei Teile habe ich insgesamt keine 10 Minuten gebraucht, also es geht superschnell und ist ganz einfach. Falls ihr Intresse habt schaut euch das Video (die anderen natürlich auch) und probiert es einfach mal aus. Ich werde auch noch einíge machen, in dem Video gibt es auch noch schöne andere Inspirationen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen