Seiten

Montag, 25. März 2013

Neue Schätze.

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich mit meiner Mama einen kleinen Ausflug nach Dm gemacht. Ich hatte nichts bestimmtes was ich kaufen wollte, aber natürlich habe ich wieder etwas gefunden. Und zwar im P2 Sortiment, ich hatte schon davon das es neue Nagellacke geben soll im Sandstyle, das hat mich allerdings nicht so neugierig gemacht das ich unbedingt zu Dm wollte. Als ich sie dann aber gesehen habe war ich total begeistert von den schönen Farben und so habe ich mir 3 Stück gekauft. Außerdem habe ich mir noch ein Trockenshampoo von Balea mitgenommen, das wollte ich einfach mal ausprobieren. Ich hatte von vielen gehört das das bei dunklen Haaren so ein grauen Film auf den Haaren hinterlässt, ich habe es eben gerade benutzt und finde es bis jetzt super. Bei mir bleiben keine grauen Rückstände auf den Haaren. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Trockenshampoo gemacht ? Wenn ja wie findet ihr das ?
Ich werde mich heute Nachmittag erst mal wieder Dingen widmen die ich in letzter Zeit ein wenig schleifen lassen habe z.B Kleiderschrank aufräumen aber da ja jetzt Ferien sind habe ich genug Zeit. 
Einen schönen Montagnachmittag wünsche ich euch noch ♥




Kommentare: