Seiten

Donnerstag, 28. März 2013

Whats in my Shower!

Hallo Ihr Lieben, heute wollte ich euch mal meine Produkte zeigen die bei mir in der Dusche stehen. Wie ihr auf dem Bild vielleicht schon seht ist meine Dusche ziemlich vollgestellt. Einige Sachen davon stehen da schon ewig drin und wenn sie leer sind kaufe ich sie nach also meine Langzeitfavoriten und einige dabei kann ich gar nicht empfehlen die mache ich noch leer und werde sie dann niiee mehr kaufen Erst mal gebe ich euch einen groben überblick und dann gehe ich noch näher auf die Produkte ein :) ♥ 


Haare:

Dort benutze ich zurzeit von Bübchen das Prinzessin Rosalea Shampoo und Pflegebalsam, einfach weil ich finde das Kinder Shampoo meinen Haaren am besten tut. Davor habe ich das Herbal Essences & die Schauma Spülung Feuchtigkeitspflege benutzt, die kann ich aber gar nicht empfehlen zumindestens meinen Haaren haben die gar nicht gut getan, die haben sich nach dem Waschen ganz komisch angefühlt.
Körper

Ich bin totaler Fan von den ganzen adidas Duschgels, da finde ich wirklich jede Sorte von toll. Das vitality benutze ich immer nach Sport, das gibt einem dann immer einen richtigen Frischkick. Das Balea Hüttenzauber Duschgel steht schon seit Dezember bei mir in der Dusche, das benutze ich zwischen durch abundzu immer mal, aber wie gesagt die adidas Duschgele bleiben meine Favoriten.

Sonstiges

Das Aprikose Peeling von Yves Rocher benutze ich zweimal pro Woche für meine Schultern, Oberarme und das Dekollté und es pflegt echt gut gut und riecht auch richtig gut. Wenn ich am Wochenende morgens nach dem Aufstehen dusche benutze ich auch noch das Nivea Waschgel fürs Gesicht, damit bin ich zwar zufrieden bin aber noch auf der Suche nach was besserem.
Die beiden kleinen Tuben stehen eigentlich nicht in meiner Dusche aber ich zähle sie einfach mal dazu weil ich die auch immer nach dem duschen benutze. Beide sind von Yves Rocher und sind für trockene und kaputte Haarspitzen, das mache ich nach dem duschen immer in die nassen Haare und das hilft wirklich seitdem sehen meine Spitzen schon viel besser aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen