Seiten

Donnerstag, 9. Mai 2013

Evening Look: In Love with this dress.

Hallo Ihr Lieben, heute ist Feiertag das heißt ich konnte erst mal schön ausschlafen. Als ich dann aufgestanden bin und die Vorhänge aufgezogen hab, bin ich fast hinten rübergekippt. Es war so verdammt gutes Wetter, die Sonne hat so wunderschön geschienen und der Himmel war komplett blau. Also hab ich mich schnell fertig gemacht und ein paar Outfitfotos für euch gemacht. Ich hatte ja in meinem Shoppingmarathon 3 Post, versprochen mein neues Kleid in einem Outfitpost zuzeigen und das werde ich jetzt tun :) Das Kleid ist von H&M für unschlagbare 20€ die Tasche ist ebenfalls von H&M und die Schuhe sind von Deichmann. Das Oufit so wie es hier ist würde ich tragen wenn ich feiern gehe, oder wenn ich essen gehe da würde ich dann aber eher noch einen Blazer drüber tragen. Leider ist das Wetter nach dem 2 Outfit was ich für euch fotografiert habe schlagartig schlecht geworden und es hat angefangen in Strömen zuregnen. Naja ein paar schöne Fotos sind dabei und die zeige ich euch jetzt. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag! ♥


 


Kommentare:

  1. Sehr schön, ich liebe solche Kleider, die hinten länger sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst fand ich das gar nicht schön aber inzwischen kann ich gar nicht genug von solchen Kleidern kriegen :)

      Löschen
  2. Hey,
    das schaut sooooo klasse aus und
    ich finde du hast so tollle beine.

    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    PS: Vielleicht haste ja Interesse etwas zu Gewinnen, dann schau doch mal Hier
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/04/200-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, gerade weil ich meine Beine alles andere als schön finde, freut mich dieses Kompliment ganz besonders :))

      Liebendgerne schau ich mal vorbei :)

      Löschen
  3. Die Schuhe sehen so schön aus :)

    AntwortenLöschen