Seiten

Sonntag, 12. Mai 2013

Cozy Sunday afternoon.

Es ist jetzt Sonntag, spät Nachmittag das Wochenende geht schon wieder zuende und ich kann es endlich mal entspannt ausklingen lassen, weil ich es endlich mal geschafft habe meine Aufgaben nicht Sonntag abends auf den letzten Drücker zu machen sondern übers Wochenende verteilt und ich kann euch sagen das erspart viel Stress. Deswegen werde ich mich jetzt belohnen und mir ein paar Folgen Gossip Girl anschauen und nachher werde ich glaube ich ein entspanntes Bad nehmen. Ich bin im Moment voll auf einem Wellness/ Entspannungtrip, um meinem Körper nach einer anstrengenden Woche auch mal was gutes zutun.
Was macht ihr zum Entspannen ?
Auf dem Bild seht ihr einen True Fruits Smoothie, die trinke ich in letzter Zeit total gerne, entweder in der Schule oder nach dem Sport und das tut auch echt gut. Also das wäre mein momentaner "Entspannungs" Tipp. Schöne letzte Wochenendsstunden wünsche ich euch noch ♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen