Seiten

Freitag, 24. Mai 2013

Traumkleid

Hallo Ihr Lieben, heute wollte ich euch mal ein wunderschöne Kleid zeigen, dieses gibt es zur Zeit bei H&M und kostet auch nur 50 €. Ich habe es anprobiert gehabt und es sieht einfach nur wunderschön aus. Das Problem ist nur das ich überhaupt keinen Anlass habe und auch keinen wüsste wo ich dieses Kleid tragen könnte. Leider. Mein Abiball ist leider noch ein wenig hin, aber wenn hoffe ich das ich so ein Kleid noch mal finde. Wie findet ihr das Kleid ?


Kommentare:

  1. WOW! Das kleid ist der wahnsinn, du solltest es dir unbedingt holen!:)

    Ich hab dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst:)♥
    http://need-wings-to-fly-away.blogspot.de/2013/05/do-you-love-it.html

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kleid, ich mag den Schnitt und die Farbe.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. ich find's total schön :)
    http://carlas-love-letters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das habe ich auch anprobiert, ich liebe es. allerdings fehlt mir, genau wie dir, der anlass..

    spruso.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. The dress is very pretty and well made

    AntwortenLöschen