Seiten

Samstag, 18. Mai 2013

some new favorites

Hallo ihr Lieben, am Montag musste ich seit längerer Zeit mal wieder etwas auf den Bus warten, also verfiel ich in mein altes Muster zurück und ging zum Rossmann um mir die Zeit zuvertreiben. Und natürlich schaffe ich es nicht da raus zugehen ohne etwas zu kaufen. Normalerweise bereue ich es zuhause wieder das ich etwas gekauft habe was ich eigentlich gar nicht brauche aber diesesmal nicht, den die beiden Produkte sind in der kurzen Zeit mein absoluten Favoriten geworden und ich kann nicht mehr ohne aus dem Haus gehen.


Und zwar das Catrice Eyebrow Set: Wie einige vielleicht wissen habe ich dank einer Narbe aus meiner Grundschulzeit an meiner rechten Augenbraue eine sehr große Lücke, was ich anfür sich jetzt nicht so dramatisch finde denn es gehört ja schließlich irgendwie schon seit langer Zeit zu mir. Ich hatte schon mal ein Augenbrauen Puder von Artdeco welches ich lange benutzt habe und zufrieden war, dies hielt aber nicht lange und nach einiger Zeit fand ich die Farbe einfach zu hart und nicht passend zu meinen Augenbrauen. Ich hatte aber nie eine passendere Farbe gefunden bis jetzt.

Enthalten ist ein heller Ton und ein etwas dunklerer, ein mini Pinzette und ein kleiner Pinsel mit Bürstchen, finde ich schonmal super praktisch. Die dunklere Farbe passt perfekt sie dunkelt noch ein kleines bisschen nach, wirkt aber auf keinen Fall zu hart, und auch die helle kann ich benutzen und zwar um den rest meiner Augenbrauen gleichmäßiger aussehen zu lassen.


Der Lippenstift ist auch total super, die Farbe sieht hier sehr knallig aus ist sie aber nicht, eher ganz dezent und passt sich der eigenen Lippenfarbe an. was ich hier noch super dran finde den kann man auch mal unterwegs schnell ohne Spiegel auftragen.

Also die Produkte sind es auf jeden Fall wert sie sich anzuschauen und auch vielleicht wenn sie was für euch sind zu kaufen. Ich kann sie nur empfehlen!
♥♥♥


Kommentare:

  1. Diese LIppenstifte finde ich richtig toll! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, ich mag die Produkte von Catrice auch sehr gerne!
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/
    (bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du mal vorbeischauen?)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen