Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

11 Fragen-11 Antworten

Mein letzter Post ist ja jetzt schon 2 Tage her, dass liegt daran das ich momentan viel zutuen habe, was auch noch die nächsten 4 Wochen so sein wird. Aber ich versuche wann immer ich Zeit habe, sie dafür zunutzen um zu bloggen. Heute dann mal wieder ein Tag.:)
  1. Einzelkind oder Geschwister? Bist du froh darüber? 
Ich habe einen jüngeren Bruder der ist eineinhalb Jahre jünger. Sicherlich gibt es einige Nachteile und Vorteile aber man kann es ja eh nicht ändern :D
Ich hab schon oft drüber nachgedacht ob eine ältere Schwester zum Beispiel  besser wäre. Man kann Klamotten teilen und und und. Aber dann sieht man bei anderen das, dass genauso Probleme gibt. Ich glaube einfach alles hat Nachteile egal ob Einzelkind, Ältere oder jüngere Geschwister, aber genauso kann alles seine Vorteile haben.
2. Lieblingsreiseziel? 

Mein absolutes Lieblingsland ist Großbritanien. Ich war schonmal in England, da würde ich auch immer wieder hin und wenn ich dann schonmal da bin würde ich auch gerne nach Irland & Schottland.;) Ebenfalls möchte ich mal nach Wien(Österreich), ich finde die Stadt ist einfach so schön.

3. Hast du deinen Traumjob aus Kinderzeiten verwirklicht?

Nein und zwar aus dem Grund das ich 16 bin und noch zu Schule gehe!:D Aber ich habe schon seit ich 10 Jahre bin einen Berufswunsch und ich hoffe den kann ich verwirklichen.

4. Auf einer Skala von 1-10: Wie gesund ernährst du dich? 

Das ist so unterschiedlich. Mal habe ich so eine Phase da esse ich nur gesund und mache dazu auch noch viel Sport. Aber dann hab ich mal wieder Phasen da könnte ich am essen dranbleiben und hab dann auch nur Hunger auf ungesundes. Ich habe da nicht die nötige Disziplin zu mich so richtig gesund ernähren.Also sage ich mal 5!
5. Kaffee oder Tee?

Ich trinke beides gerne. Im Winter hauptsächlich Tee. Und so wenn man im Café ist trinke ich eigentlich immer Kaffee oder zum Wachwerden natürlich auch.

6. Lieblingsfilm?
 
DEN Lieblingsfilm gibt es bei mir nicht. Aber Filme, die ich oft schaue:  Wild Child, Zwei an einem Tag, Freunde mit gewissen Vorzügen…….

 
7. Was ist dein Lieblingsgericht aus Kindertagen?
 
Milchreis & Bustabensuppe wollte ich früher ständig und wenn es das nicht gab war ich beleidigt ;DD
 
8. Raucher oder Nichtraucher?
 
Ich bin Nichtraucherin, habe noch nie geraucht und hoffe ich werde auch nie anfangen. Ich mag es auch nicht wenn man irgendwo ist wo alles zugequalmt ist. Außerdem kostets nur viel Geld, was ich dann lieber woanders für ausgebe.

                                               9. Vegetarier oder Fleischesser?
 Jetzt eine komische Antwort: Beides nicht! Ich bin nicht direkt Vegetarier weil es einfach schwer bei uns in der Familie kein Fleisch zu essen. Ich esse halt nicht viel meistens nur wenn irgendwo Hackfleisch drin ist. Dennoch bin ich auch nicht so der Fleischesser aus dem einfachen Grund weil ich es einfach nicht gerne esse. Also aufs Brot würde ich mir zb. nie Wurst machen ich mag auch kein Dönerfleisch. Ich beneide jeden der Vegetarier ist, ich habs schon oft probiert schaffs nur leider nicht. 
 
10. Wer hätte deiner Meinung nach beim Eurovision Song Contest 2012 gewinnen sollen?
 
Keine Ahnung, interessierte mich auch nicht wirklich. Aber der Song von Schweden war ganz okay.

11. Beste Eissorte?
 
Hab ich keine bestimmte ich esse immer unterschiedliche aber im Sommer am liebsten fruchtige Sorten. Und Schoko mag ich gar nicht.


Liebe Grüße Lena ♥

Kommentare:

  1. I love this post so much, Lena! :D Anyway...

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  2. ich folge dir wie versprochen zurück und das auch voller freude.
    ich finde deinen blog echt schön und werde ihn in zukunft regelmäßig besuchen.
    LG
    sex-drugs-rocknroll-and-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist wirklich schön! Vielleicht hast du ja Lust an meiner BLOGVORSTELLUNG teilzunehmen, ich würde mich sehr freuen! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Nichtraucher sind mir immer sympatisch ;) Ich kann es auch nicht leiden wenn manche sich dann direkt neben einen stellen und ihr Zigarette anmachen, geht garnicht! :D Ich esse im Sommer auch lieben gerne fruchtige Eissorten, viel frischer als Schoki!
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  5. Meine Freundin ist mit den Qualm beim Rauchen sehr vorsichtig, sie gibt acht, dass sie niemanden "anblässt" und am Rande der Gruppe steht.
    Ich war schon in Irland, wircklich wunderschön, möchte aber einmal noch nach England und Schottland.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es super wenn die Leute dann auch drauf achten auf andere Nichtraucher rücksicht nehmen :))
      England ist auch suuuuper. :)

      Löschen
  6. Hi, du sagts, du hast einen Brufswunsch, würdest du auch verraten, was dein Berufswunshc ist? Interessiert mich bloß, weil ich im Moment viel nachdenke was ich mal machen will...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar verrat ich das :)) Es soll auf jeden Fall was im Medizinischen Bereich sein wo man viel mit Menschen zusammenarbeitet. Ich würde sehr gerne Rettungsassitentin werden. ;))

      Löschen