Seiten

Donnerstag, 14. Juni 2012

Make Up Factory.

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vor einiger Zeit an einem Gewinnspiel von Make Up Factory teilgenommen. Und zwar musste man eine Collage für ein besonderes Event erstellen und passend zu meinem Abschluss habe ich da mitgemacht. Der Hauptgewinn sind 5000€ für Styling& Outfit und ein Make up vor Ort ausserdem werden zusätzlich 50 Produktssets unter allen Teilnehmern verlost. Und jetzt das Beste: Jeder Teilnehmer bekam zwei Produkte als Dankeschön zugeschickt. Was ich einfach super finde. Dieses kleine Dankeschön hat mich dann heute erreicht.

Die beiden Produkte sind in so einem schönen Säcklein verpackt und das sind sie:
Ein Volumen Mascara worüber ich mich sehr freue weil ich Mascara immer brauche und auf den ersten Blick sieht er auch sehr vielversprechend aus, da werde ich nach einiger Testzeit wahrscheinlich noch mal meine Meinung in ein Post sagen.
Das zweite ist ein Lippgloss. In einem altrosa Ton, also die Farbe finde ich super und auf den Lippen fühlt er sich auch super an, allerdings bin ich absolut kein Lippglosstyp. Meine Mama aber und die hat sich richtig drüber gefreut.

P.S. Schaut doch mal bei Larue Marie vorbei, ein richtig schöner Blog wo momentan ein auch schönes Gewinnspiel läuft. Gewinnen kann man dies :

Lohnt sich!

Ich wünsche allen noch einen schönen Donnerstag ;)


Liebe Grüße Lena♥

Kommentare:

  1. einen schönen Blog hast du :) schau doch mal bei mir vorbei! und vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
    liebe liebe grüße, lina-sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, bin leserin geworden :)
    schau doch mal bei mir vorbei!

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog! <3
    Ich verfolge dich nun. Vielleicht hast du ja mal Lust um bei mir reinzuschauen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. (:
    Liebste Grüße, Melli. <3

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen