Seiten

Montag, 18. Juni 2012

Inspiration ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Heute zeige ich euch einmal was mich so Inspiriert. Meistens muss ich mir nur einige Bilder angucken und schon schießen mir tausend Ideen durch den Kopf die ich dann auch am liebsten sofort ausprobieren möchte.

Was mich in Sachen Mode inspiriert ist das Styling von Miley Cyrus. Man hört ja viel schlechtes von ihr, aber was ihren Stil angeht landet sie oftmals Volltreffer. Mal lässig dann wieder rockig dann wieder Hippie mäßig und und und. So eine Vielfalt hätte ich auch gerne in meinem Schrank :)
Ebenfalls inspiriert mich Kristen Stewart die ja eher für ihre schlichten, lässigen Outfits bekannt ist. Doch selbst in einfachen Sachen sieht sie einfach umwerfend aus. Aber am fazinierend finde ich das sie dann manchmal auf Roten Teppichen wieder eine ganz andere Seite zeigt weiblich edel einfach nur bezaubernd. Hier dann mal ein paar Bilder.






Ansonsten gibt es viele Bilder die mich inspirieren oder einfach nur zum Nachdenken und Träumen bringen. Vorallen Dingen sehe ich gerne Bilder mit einfach nur tollen Haaren und bin dann immer frustiert das ich meine abgeschnitten habe und sie ewig zum wachsen brauche.

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen :)


Allerliebste Grüße Lena ♥

Kommentare:

  1. Wirklich inspirierende Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog :) gefällt mir total gut !!
    Folge dir nun fleißg und wenn du Lust hast,
    schau doch einfach mal bei mir vorbei und
    vielleicht darf ich dich ja auch bald als
    neue Leserin begrüßen :) würd mich auf jeden
    Fall rießig freuen !!

    Liebe Grüße <3
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesschön :) Ich schau mal vorbei.:)

      Löschen
  3. Das Bild mit der Malerin und das mit der Tasse finde ich super. Weisst dzu wo ich so eine kaufen kann??

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also genau so eine wüsste ich nicht. Aber normale Tassen wo 'Niemand ist perfekt' draufsteht gibts zum Beispiel bei Amazon. :)

      Löschen